DJ Jan
Ihr Hochzeits- und  Event DJ


 

Über mich  



IMG_9321
IMG_9317
IMG_9320
IMG_9319

 



Mein Name Jan alias DJ Jan Bonn. Ich möchte mich kurz vorstellen. 

Vollständiger Name: Jan Voß

Geboren: 29.01.1990 in Bonn

DJ seit 2008

Der DJ für Deine Hochzeit, Geburtstage, Karnevalssitzungen, Firmen- und Clubevents.


Als leidenschaftlicher DJ habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, mit meiner Musik die perfekte Atmosphäre für eure Veranstaltung  zu schaffen. Mit einem umfangreichen Repertoire aus verschiedenen Musikgenres kann ich mich flexibel an eure individuellen Vorlieben anpassen und sicherstellen, dass sowohl die jüngere als auch die ältere Generation auf der Tanzfläche voll auf ihre Kosten kommen.

 

Meine Einsatzgebiete sind:
🔘 Bonn
🔘 Rhein-Sieg Kreis
🔘 Köln
🔘 Koblenz
🔘 Kreis Neuwied
🔘 Eifel
🔘 Düsseldorf
🔘 ❗️Steht euer Ort nicht dabei? Dann kein Thema fragt ruhig einfach an!


Hier einige Locations & Veranstaltungsorte im Überblick, wo ich bisher war: 

Gleis Eins - Siegburg

Waldhotel - Rheinbach

zur Rheinau - Brühl

Waldau - Bonn

Marktschänke Roisdorf

Holsteinmühle - Nümbrecht

Brückenforum - Bonn

Delta Musik Park - Duisburg

FunPark Königswinter 

u.v.m.



 







E-Mail